Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 29. April 2011

Schmökern...

... ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.Gleich drei neue Zeitschriften laden dazu ein:
Magazines read - one of my favorite activities:


Außerdem quilte ich wieder fleißig an meinem...
I also busy quilting my ...


 ...Elfengarten, ich liebe ihn!
...Garden of Fairies, I love him!

Leider ist mein Nadelkissen immer noch nicht angekommen. Brasilien scheint weiter weg zu sein als gedacht. Hoffentlich ist es nicht unter die _Posträder_ gekommen :-((
Unfortunately, my pin cushion has still not arrived. Brazil seems to be farther away than expected.  I hope it is not lost :-(

Nachtrag, aus aktuellem Anlass:
Addendum to current events:

Auch wir sind William und Kate ;-))
Seit  fast 25 Jahren, davon fast 20 Jahre verheiratet und immer noch verliebt :-))
We are also William and Kate;-))
For nearly 25 years, of which almost 20 years married and still in love :-)) 







Und Ihr?
And you?

Habt einen schöne Tag!
Have an nice day!

Kommentare:

  1. Ich kann mich manchmal auch nicht entscheiden, welche Zeitschrift ich kaufen soll. Dann müsssen auch manchmal mehr sein.
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOWWWW Willjäm und Käjt,

    tolle Bilders von Euch!!! Und was für ein tolles Geschmeide, sehr romantisch!

    Ja, wir auch!

    Ach, und zu den Heften: Da kann ich nicht mitreden.
    Aber auch ich hoffe, daß Dein Päckchen doch bald ankommt.

    Dicken Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen