Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 14. April 2011

Quaaakoooooohhhmmmm ;-)

Eine Neuerung: ich versuche, ab heute mein Blog zweisprachig zu führen. Ich hoffe, mein Englisch ist einigermaßen verständlich.
A new feature: I try to lead my blog in english. I hope, it is quite understandable



Ist er nicht HERRLICH? :-))))   Ich liebe meinen Yogi-Frosch! Er sitzt auf dem Kaminsims, gegenüber von meinem Lieblingssofaplatz. Sobald ich hoschschaue sehe ich ihn und bin sofort gut drauf  :-D

Is he wonderful, or what? I love my Yogi-Frog. He sits on the mantel over my favorite place on the sofa. As soon as I look up I see him and am in good shape :-))




                                                       (Leider ist das Foto etwas verschwommen)
                                                                        (Unfortunately the photo slightly blurry)




Im Januar schon bekam ich dieses süße Siggy von Fenija geschickt:
In January I got from Fenija this sweet Siggy:




Dieses habe ich ihr zurück geschickt:
This one I have sent her back:


Dieses geht bald auf Reisen:
This will soon go on tour:




Und nun zeige ich Euch noch meinen Märzblock vom Sofaquilter-Projekt. Gestern Abend ist er endlich fertig geworden. Ich hatte soviel zu tun, dass er hintenanstehen musste. Nun brüte ich über dem Aprilblock.......
And now I show you my block in March from the Sofaquilter - Project. He finished last night. I had so much to do, that he had to wait. Now, I brood over the April-Block.......





Lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben! Have a good time!
Herzliche Grüße! Bye!

Kommentare:

  1. Der Märzblock.... eine Farbenpracht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Katrin! :-)

    Helga, wir haben noch nicht getauscht, lass uns mal machen! :-)

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  3. "Quaaakoooooohhhmmmm" *gröl* - und ebenso lustig der gold-ige Verursacher!
    Der Block ist klasse und Deine individuelle Gestaltung der Siggys will auch gelobt werden! Ganz niedlich die Beiden. Bekommen hast Du ebenfalls ein hübsches.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der Dir einen wunderschönen Tag wünscht!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tiger :-)
    Ja, einfach witzig dieser Yogi-Quaker :-)) Ich konnte nicht an ihm vorbei. Entdeckt habe ich ihn in einem großen Geschäft welches Blumen, Deko für Draußen und Drinnen und allerlei sonstiges an Accessoires führt, toller Laden!

    Liebe grüße an Dich!

    AntwortenLöschen