Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 26. April 2011

Pincushion Swap

Sooooo, nun kann ich mein Nadelkissen zeigen, welches ich für Hildes & Hildes internationalen Pincushion Swap genäht habe. Ich habe gestern die Nachricht erhalten, dass es heile in Amerika bei Jeanette angekommen ist. Sogar noch rechtzeitig zu Ostern, doch sie war verreist und konnte mir erst gestern schreiben. Sie hat sich gleich verliebt und es Tootie getauft :-)))

Sooooo, now I can show my pincushion  that I made for  Hildes& Hildes  international Pincushion swap. Yesterday I received the news that it has arrived safely in America to Jeanette. Even in time for Easter, but she was away and so I got her mail yesterday. She fell instantly in love and named it Tootie, how cute.

Here we go:


( klick drauf / click on it )


Hier seht ihr die entzückenden Füßchen
Here you see the adorable little feet :-))


Nun bin ich gespannt auf mein Nadelkissen,es ist leider noch nicht angekommen, doch es hat ebenfalls einen weiten Weg, es kommt aus Brasilien, WOW!

Now I'm looking forward to my pincushion, it is unfortunately not yet arrived, but it also has a long way, it comes from Brazil, WOW!

Wish you all a good time!
Bye!

Kommentare:

  1. Dein Nadelkissen ist wirklich sehr hübsch. Der Swap hört sich auch gut an. Bin schon gespannt, was zu Dir aus Brasilien ankommt.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin ,
    du hast ein sehr schönes Nadelkissen gearbeitet , nun bin ich mit dir gespannt , was du zurück bekommst !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Oh hallo meine liebe Frau 11,
    was für elegante Füße ;D, sowohl die hübschbestickte *Kröte, als auch der witzige Kerl da rechts, der _mir_ natürlich sofffforttt ins Auge fiel.
    *es _ist_ doch eine Schildkröte, oder? Im Header die ist mir auch schon angenehm aufgefallen.
    Tootie ist auf jeden Fall ein sehr originelles und gepflegetes Tierchen.
    Und was aus Brasilien ankommt, da bin ich auch schon neugierig. Fiebere mit!
    Liebgruß aus
    dem Tigerland, bei dem es zur Zeit quakt.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin,

    hm, Tootie ist aber ein allerliebstes Kerlchen. :-)
    Tolle Idee. Da drücke ich die Daumen, dass du auf deines nicht mehr allzulange warten musst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen