Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 21. April 2011

FROHE OSTERN!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch wunderbare Ostertage mit strahlend blauem Himmel und warmen Temperaturen (auf Malle ists kalt und regnerisch, wie gut , dass wir hier in good old Germany sind) :-))
Die Bilder sind aus dem Archiv, doch sie gefallen mir einfach zu gut.

Dear Friends, I wish you a wonderful Easter with bright blue skies and warm temperatures (in Mallorca it is cold and rainy, as well that we are here in good old Germany) :-))

The images are from the archives, but I like them so much.

 

Liebe Grüße an Euch / Bye for now!

Kommentare:

  1. Liebe Elfin ,
    auch von mir herzliche Ostergrüße .
    Alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Also, einfach köstlich! Ich habe diesen Hasen schon mal iiiirgendwo gesehen, und ich erinnere mich auch an den Zusammenhang und an die süße Geschichte, die Du geschrieben hattest! Ich glaube es war der Postmannhase oder so ähnlich ....lol... Und ich habe damals auch schon soooo'n Spaß gehabt, I remember! Tiger sind manchmal gut zu unterhalten, gell. *kicher*

    Danke für die witzige Erinnerung!
    Dafür ein Bussi
    vom Tiger
    =^.^=

    PS: Meine Ostergrüße ergießen sich übrigens nachher (ab 00:01) in einer Parade, auch nostalgisch. ;-)

    AntwortenLöschen