Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 17. März 2011

Sodele...

... da bin ich wieder :-)  Noch ein wenig schlapp, doch wieder mit mehr Lust ins Außen zu gehen.

Nun schaut Euch doch einmal diesen süßen Kerl an ---->
( ich schmelz dahin, immer wieder ;-) )



 und was aus ihm geworden ist ----->
(okay, ist nicht ganz aktuell, die Haare sind nun wieder kürzer, hatte grad kein topaktuelles Bild in meinen Dateien )



Das erste obere Foto tauchte auf, als der junge Mann zu mir kam um , ich zitiere : ... "ich brauch so ein richtig süßes Kinderbild von mir, Mama"...,  zu bitten. Wir legten los und durchkämmten die Alben, wobei wir RICHTIG viel Spaß hatten! :-))


Gut, weiter gehts.... ---->





Hier gibts ein kleines Katzenkonzert? Vielleicht......ich bin noch etwas unschlüssig....... auf jeden Fall gehts ganz schön bunt zu, oder?


Und wir gehen noch ein Stück......... ist noch jemand Spongebob-Fan? Dann schaut mal ------>






Im Februar hatte mein Patenkind Geburtstag, sie wurde stolze 22 Jahre jung. Eine ihrer Schwestern hat ihr eine Spongebob-Torte gebacken. Das ist wahre Schwesternliebe! Die Torte schmeckte nicht nur SUUUUUUPER, sie sah auch genial aus! Ein echtes Kunstwerk!




Wie gut, dass Spongebob in jeder Lage Humor hat  :-D


Schön, wieder bei Euch zu sein! Und DANKE für liebe Trost - Aufmunterungs - und Nachfrage - Mails!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Dein Dahinschmelzen absolut verstehend,
    Dein eventuelles Katzenkonzert bewundernd,
    nach dem leckeren, tollgestalteten Kuchen schielend,
    will der verspätete Tiger Dir gaaanz liebe Freitagsgrüße schicken, verbunden mit dem Wunsch, daß Du und Deine Lieben ein geschmeidisches Wochenende haben sollt!

    Danke Dir auch sehr für den lieblichen Gesang in meinem Blog bezüglich meiner Tigertulpe.(Ich habe kein Kratzen gehört);-)

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie nüdelig, liebe Elfin ..... auch ich mag diese Kinderfotos so gerne, und auch heute sieht dein "Großer" richtig klasse aus, er ist sicherlich ein Mädchenschwarm, was?

    Dein Katzenkonzert und auch die Sponge Bob Torte .... klasse. Bei einer Tasse wohltuendem Tee habe ich mich genüsslich durch deine letzten Postings geklickt, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen