Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 28. März 2011

Buntes Allerlei

Köstliche Kleinigkeiten kochen, das mag ich z.Zt. recht gerne tun.
Ich glaube, mich plagt die Frühjahrsmüdigkeit, Euch auch?
Daher kreiere ich uns Fitmachermenüs, mache Sport und gehe früh schlafen.
Hoffe, das wirkt dann mal irgendwann  ;-))

                                                                        schälen
                                                                      kochen
                                                                     genießen!

Bis bald und liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Nur im Frühjahr? ...lol

    Nein, Spaß beiseite, klar, kenne ich das auch.
    Deine verschiedenen Aktionen sind aber doch sehr löblich und bestimmt wirst Du bald Erfolg verspüren.

    Na, da ist der Tiger aber trotzdem froh, daß nichts Schlimmeres ist, denn er hat das Elfchen schon vermißt.

    Ganz liebe rohkostigerische Grüße
    zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger, danke für das 'löblich', ich finde das nämlich auch ;-))
    Trotz allem liebe ich natürlich auch das Frühjahr!
    Danke fürs treue Hereinschauen!

    Liebgruß an Dich *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin ,
    das Hühnchen hätte da auch noch einen Tipp für dich gegen Frühjahrsmüdigkeit ....setze dich einen ganzen Tag an`s Maschinchen und nähe soviel du kannst , danach biste wieder topfit :-))
    Hat bei mir heute bestens geholfen ;o)))
    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena, danke für den super Tipp :-))
    Ich werde ihn beherzigen, doch erst steht Handnähen an, muss Block 3 vom Sofieprojekt noch fertig nähen. Freitag ist schon der nächste 1. - - und das ist kein Aprilscherz ;-D

    Ich grüße Dich lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich bin abends auch immer früh müde.
    Was hast´n da leckeres gekocht?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, im Topf siehst Du Hirse mit roten Linsen, das war die Beilage zu Salat und Fisch.
    Auf dem Teller siehst Du Kohlrabisuppe mit Croutons.
    Alles war sehr lecker!

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Liebes 11inchen, ;-*

    Dein Besuch bei der Täsch hat mich riesisch gefreut,
    und ich wünsch' Dir von Herzen: Eine schöne Zeit!!!

    Geknuddels vom nochmalshiergelandeten Tiger
    =^.^=

    ...*inspirierlassüberleg* .... ich könnt' auch mal wieder Linsen machen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, lecker sieht es bei dir aus. Deine Tipps sind nicht nur was für die "Frühjahrsmüden". :-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmmmh, lecker - genau mein Geschmack. Meine lieben Kiddies stehen eher auf Spaghetti und Schniposa (Schnitzel, Pommes, Salat)
    Ich sollte mich öfter durchsetzen :)
    Ich grüße Dich ganz lieb
    Traudl

    AntwortenLöschen