Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 21. Februar 2011

Technik

So, dieses Wochenende stand im Zeichen der Umrüstung. Ich habe ein neues Laptop bekommen, also nicht neu gekauft, sondern ein ausrangiertes von Herrn Elf.
Für mich allerdings wie neu, da mein altes so laaaahm war und ständig rumzickte. Naja, es ist eben wirklich alt und hat viiieeel gearbeitet. Das neue Laptop schießt mich gefühlt in ein neues Jahrtausend.  Die Seiten bauen sich so schnell auf, dass mir schwindlig wird  ;-))
Ein Wehmutstropfen hat es aber doch: ich habe nun Windows 7 als Betriebssystem und dazu gibt es keinen Treiber für meine Canon Ixus 60, *wäääääääh*......
Also muss ich weiterhin mein altes Laptop für die Fotos benutzen. Uuuund, ich muss mich erst einmal in W7 zurechtfinden, ist alles so anders, *seufz*....... wo ich doch so ein Gewohnheitstier bin........
Natürlich steht die Freude im Vordergrund :-))

Ich hoffe, euer WE war erholsam, gemütlich und wunderbar!
Wie immer.
Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. ui.. sowas müßte mir auch mal passieren.. ich brauch unbedingt ein schleppi zum sticken..

    is ja blöde das du deine fotos am *neuen* nicht machen kannst..


    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin ,
    ich freue mich mit dir , nun wirst du nicht soviel Zeit vor deinem Schleppi verbringen und kannst fröhlich die Nadel schwingen ...:o)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin,
    herzlichen Glückwunsch.
    Und sucht noch bisserl vielleicht gibt´s noch irgendwo passenden Treiber.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfin,
    -ich weiss genau wie es dir geht, ich lerne auch gerade Windows7 kennen ☺ Ist aber schon coll schneller im www unterwegs zu sein*lach*
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfin,
    leider ist das Buch schon reserviert. Allerdings wohnt die Dame in Holland, vielleicht nimmt sie es nicht, dann melde ich mich wieder bei Dir!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen