Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 2. Februar 2011

Patchwork

Gestern war wieder Quiltreffen. Ich habe meinen zweiten Sechseckblock aus 1" Schablonen fertiggestellt und mal wieder Falties (jap. Falttechnik) vorbereitet, für Tischset Nr. 4.
Wie immer war es ein schöner Abend!


Allerdings ging die Heimfahrt glatt, im wahrsten Sinne des Wortes! Spiegelglatte Straßen und Eisregen, das war sehr unschön :-((

Ich hoffe, Euch allen da draußen geht es gut!

Für heute liebe Grüße!















1 Kommentar:

  1. So, nun endlich komm ich auch nach *ggg* _Deinem_ Vogel kucken, liebes 11chen!
    Ja, der neue Header ist _auch_ schön, wie Deine Header eigentlich immer!!!
    Ein Dompfaffpärchen sah ich die Woche ebenfalls, aber es war zu weit weg. Ich wohne ja in der Stadt und da ist die Vielfalt doch nicht sooo wie in meinem "Revier", drum die große Fröherei wenn ich mal 'nen "neuen" Vogel hab äh seh. ;D

    Und bei Dir lief's _glatt_ ? Ohje ohje ,Hauptsache, Dir und den Stöffchen ist nix passiert!

    Die Lieslis und die Falties sind nämlich wieder mal
    sehr ansehnlich!!! (ein kleines Faltie mit 'nem Häschen drauf -sooo goldig- habe ich ja auch von Dir, fällt mir btw grad ein...frö)

    Ich wünsche Dir noch einen straßenmäßig unglatten, aber werkelmäßig glatten Tag!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen