Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 10. Februar 2011

GEHEIMNISVOLL

Hier wird gewerkelt, doch psssssst...... es wird noch nix verraten :-))

                                                         ....tralallalaaa....

Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Katzen- und Gemüse- Stoff? Was das wohl wird? Ich bin schon sehr gespannt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ihr Zwei :-)

    Liebe Helga, ja es geht langsam aufwärts, die Lust am Nähen ist wieder da und _das_ ist ein gutes Zeichen! Geburtstag? Hat denn jemand Geburtstag?????
    *hihi*

    Liebe Katrin,
    ja, da darfste gespannt sein. Diese beiden Stoffe kommrn auf jeden Fall drin vor :-))

    Lieb grüßt Euch das Elfchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sieht das Tigerauge da?
    Das sind ja ganz aparte Stöffchen!!!!!
    Geburtstag? Iiiich kenne niiiemanden,
    .
    .
    .
    ..
    .
    der älter wird! ... ;D

    Um mit Frau Murgels Liebwort zu sprechen: "Jepp", mein Post heut nacht heißt "spannend". Na, wie das wohl paßt...grinsgrunz

    und Liebgruß und Narhallamarsch!!!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das sieht ja spannend aus!!! Der rechte Stoff ist ja absolut etwas für Rohkostfans :-))
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen Narhallamarsch ;-(

    hier ist der Tiger nochmal! ;D ... und kann nur bestätigen, wie toll das Teil geworden ist!!!!!
    Leider reichten die Akkus nur für die Vorderseite, und auch die wurde nur unbefriedigend abgelichtet vom Tiger. Drum gut, daß Du _hier_ den köstlichen Rückseitenstoff zeigst.
    Wie schon gesagt, eigentlich viel zu schade zum Benutzen, dieses Traumteil von mug rug.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    schön, dass es Dir wieder gut geht und Du wieder kreativ bist. Ich hätte eine Idee, aber ich warte mal bis Dienstag.
    Bringst Du die süssen Knöpfe mal zum ansehen mit? Ich hab da tierisches entdeckt ;o)

    lg huckebein

    AntwortenLöschen