Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 25. Februar 2011

Februarblock

Mein Februarblock des ALS-Projekts der Sofaquilter ist nun auch fertig. Diesmal habe ich mir wirklich Zeit gelassen, da hier und da was dazwischen kam :-))
Leider kommen die Farben nicht richtig hervor, hätte doch ohne Blitz fotografieren sollen, er macht die Farben zu fahl. Dieser Block hat mir viel Spaß gemacht, zumal die Schablonen nicht so winzig waren wie beim Januarblock. Danke, liebe Antje,  für dieses tolle Jahresprojekt!



Und hier noch ein kleines Schmankerl: ich habe mir das neue Buch von Kaffe Fassett gegönnt, es ist herrlich!!!!!   Ich liebe ihn............. er kreiert so tolle Stoffe und Quilts, ich kann nie an ihm vorbei.....*seufz*.......  


Habt alle ein schönes Wochenende!
Wie immer:
Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben Deines Februar Blocks leuchten und kann mir vorstellen wie schön sie in Echt sind.
    Das neue Buch sieht sehr interessant aus, da muß ich auch mal reinschauen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sechseck, das sieht klasse aus,
    die Stoffe harmonieren,
    Dein Buch scheint wirklich auch ein Schmaus,
    man kann sich drin verlieren...

    denkt sich der Tiger
    =^.^=
    ... -wie immer- ;-) auch mit Liebgruß!!!!

    AntwortenLöschen
  3. lol

    die Abfrage war grunzes

    Ich will aber heute nicht grunzen, menno ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Zauberschön, liebe Elfin, ein toller Block (meiner ist auch so gut wie fertig) und ein herrliches Schmankerl!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfin ,
    nun ist schon März und erst heute komme ich dazu dein Februarblöckchen zu bewundern ....deine Stoffauswahl ist einfach genial !

    Begeisterte liebe Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen