Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 8. Februar 2011

Es grippt

Leider hats uns hier Infektmäßig erwischt, mit Husten, Halsschmerzen, Schnupfen und Gliederschmerzen. Und würde es einen Schlafwettbewerb geben, würde unsere Familie gewinnen!
Drei von uns Vieren hats flach gelegt :-((
Zur Zeit bewege ich mich vom Bett auf die Couch und meinen Zeitvertreib könnt Ihr auf dem Bild sehen:

                                                            ( hier fehlt grad die Kanne Tee)

Ich sende Euch liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Elfin,

    da möchte ich dir und deinen Lieben gute Besserung wünschen.
    Und die Kerzenteller hab ich auch, allerdings als Service.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das. wenns eins unserer drei kinder erwischt hat können wir drauf warten, dass es wenigstens einen noch zusätzlich erwischt.ich wünsche euch gute besserung.
    liebe grüße
    ranja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Elfin, ich schicke Dir mal ganz viele Genesungswünsche für Euch alle. Werdet schnell wieder gesund.
    Ich habe natürlich gleich die Bücher auf Deinem Tisch entdeckt. Beide Autorinnen kenne ich gut, habe alle Bücher von ihnen gelesen :-)
    Das Buch, das ich als letztes auf meinem Blog besprochen haben (Wohin die Krähen fliegen von Ann-Marie MacDonald) möchte ich Dir auch seeeeeehr empfehlen. Ein ganz bemerkenswertes Buch.
    Alles Liebe
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, gute Besserung Euch allen!

    Schöne Grüsse
    huckebein

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute
    wünscht Dr. Tiger Dir,
    für Hälsjen , Nas' und Schnute,
    denn darum ist er hier! ;-)))

    ...und um "Deinen Zeitvertreib" anzukucken...Moment, ich muß mal größer klicken (stethoskopraushol).... aah , ich sehe viel Schönes.

    Aber bitte nicht vergessen: Viiiiiel trinken! ;-)

    Liebe Genesungswünsche von Dr. MettTiger ... ;))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfin,
    -ich wünsche dir und alle Kranken in deiner Familie, ganz schnell gute Besserung!!!
    Ich habe dein Blog zufällig gefunden, jetzt bin ich Leser und du kommst in meine Blogliste *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben alle!
    Ich danke Euch für gute Wünsche und Trost!
    Es hat wohl geholfen, da ich mich besser fühle :-)

    Willkommen Bente, ich freu mich :-)

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen