Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 11. Januar 2011

Hund und Herz

Hier seht Ihr eine fröhliche kleine Hundedame, bei dessen Frauchen fand unser Patchtreff letzte Woche statt. Sieben Frauen, die quatschten, lachten, genähte Projekte bestaunten und dabei nicht bemerkten, dass...


...genau diese kleine fröhliche Hundedame zu einer auf dem Boden stehenden, offenen Tasche mit allerlei Patchzubehör schlenderte uuuuuuund....



.... sich eine, anscheinend unwiderstehlich lecker aussehende Garnrolle auswählte, sie von allen Seiten ordentlich bearbeitete, bis sie so aussah :
                      
                                                            



 noch ein wenig Spannung ;-)
                                                                    scrollt runter         
                                                                       
                                                                       




       







...... tataaaaaaa ......
                                                           


Ist das zu glauben? Und sie hat sogar die Holzspule gewählt, kluges Tierchen ;-)))


Danach schaute diese kluge Hundedame entsprechend schuldbewusst, oder? 

                                                        (wie lange muss ich jetzt wohl so tun als ob?)



So, jetzt noch zum Thema Herz:



Gehäkelt mit Baumwollgarn, aufgehübscht

mit Blümchen und kleinen Bergkristallperlen, ca. 20x15 (breiteste Stelle)cm.  Die Idee habe ich aus einer alten Lena-Zeitschrift.

Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Schlaues Tier - hatte bei dem Geschnatter von 7 Frauen wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit ;-)
    Bei dem ersten Bild dachte ich ja, er hätte einen Quilt gemopst und unter sich verstecken wollen...

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. "Hund und Herz", ein schöner Titel. Und ich mußte auch von Herzen lachen als ich den Garn-"Knochen" sah.
    Aber Dein *ggg* _apartes_ _Arrangement_ am Schrank übertrifft es noch.... gröl
    Ach so ja, um was es hier eigentlich ging ...lol ... : Ein sehr schnuckeliges Herzchen hast Du genadelt!
    (menno, wenn Du einem ja so ablenkst)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Zwei liebe Menschen waren hier,
    freudig klopft das Herz in mir :-))

    @ Traudl: ja, es muss dieses AD gewesen sein
    ;-)
    @Tiger: schön, dass Dir das _nette Nebenbei_
    auffiel :-)))
    Es ist eine Karte und der Text dazu: Lebe so, dass sich deine Bekannten langweilen, wenn du gestorben bist.
    ;-))
    Ich mag besondere Karten :-D

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi liebe Elfin ,
    einfach köstlich , sei aber froh , daß das Yli Garn lockte und nicht dein wunderschönes Herz ...

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen