Elfins Welt - Die Mischung machts


Sonntag, 2. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr!

Soooooo, da sind die Feiertage nun endgültig vorbei. Ab Morgen starten wir wieder in den Alltag. Ich hoffe, Ihr habt alle einen guten Start ins Jahr 2011 gehabt!
Mit dem neuen Jahr startet nähtechnisch ein feines Jahresprojekt. Die liebe Antje hat für uns Sofies (Yahoo-Group) einen Sampler entworfen und sie beglückt uns nun Monat für Monat mit einem neuen Blöckchen. Genäht wird nach "Liesels Art". Die Schablonengröße ist allerdings für mich gewöhnungsbedürftig, 1,5 cm Kantenlänge zählt für mich schon zu den Minis, was Schablonen angeht. Schaun wir mal.....allerdings warte ich noch auf meine speziellen Stoffe. Sie haben vor Silvester den Weg nicht mehr geschafft. Naja, da kann ich mich halt auf nächste Woche freuen ;-))


Liebe Grüße an Euch!


Kommentare:

  1. Viel Freude bei dem Jahrsprojekt,
    nach der Frau Liesel Art,
    Du hälst uns auf dem Laufenden,
    daran wird nicht gespart!
    (hoffentlich!)
    ;-)))
    Wünsche Dir 'nen geschmeidischen Wochenanfang!
    Ich probier' das auch mal:

    Brlr! ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Grinsgrunz, die WB meint : Mixhaut ... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin,

    Dir auch ein Willkommen ins neue Jahr, es soll Dir Gesundheit und Glück bringen, der Rest regelt sich dann selbst.

    Viel Spaß beim Lieseln.

    Ich drück Dich mal.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Ups, ich wollte ja eigentlich auch die nette Schildkröte dort am Kamin begrüßt haben. Hoffentlich ist es ihr nicht zu warm dort?
    Auch für sie ein Brlr! ;-))))
    (dem aalbeernen Tigäär gefällt das anscheinend)

    tierisch drauf halt
    ;D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfin,
    auch dir ein frohes neues Jahr!!!
    Man sieht und hört nichts von dir und so sehe ich dich komplett vertieft in frisch ausgepackte Stöffchen, schwelgend in Mustern, Schablönchen schneidend, nähend . . . :-)
    Hoffentlich!
    Hugs
    Hilde

    AntwortenLöschen