Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 19. Januar 2011

Bin fleißig

Zur Zeit bin ich fleißig am Quilten. Mein Elfengarten wird mit Perlgarn Nr. 8 von Anchor gequiltet. Das macht wirklich Spaß, es trägt mehr auf als das normale Quiltgarn und hat einen leichten Glanz. Hübsch, hübsch :-))

(klick dirs groß)


Und ich konnte es nicht lassen, daher habe ich einen zweiten 'großen Block' von Antjes Liesel Sampler (Projekt der Sofaquilter) begonnen. Es muss nur noch der Außenrand zusammengenäht und angefügt werden. Wieder sind es Stoffe aus meinem Dear Jane-Fundus.
                                                               
                                                                        (klick dirs groß)

Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Ich muss Dich loben, Du warst wirklich sehr fleißig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ui was viele Teilchen,
    das geht ja nur mit Fleiß,
    und dauert auch ein Weilchen,
    doch aussehn tut's ganz heiß!

    ...besonders das beelfte Werk. Ach, herrlich!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin ,
    ich schliesse mich Katrin an , bist ein braves, fleißiges Mädel :o)))
    Mit Perlgarn habe ich noch nie gequiltet , muss ich auch mal ausprobieren

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Drei, ich danke Euch und schicke herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hey bienchen,

    wirklich fleißig - wie bienen eben so sind! ach, quilten ist doch echt ne wunderbar sinnige "arbeit". was hast du nochmal gesagt, wie gross er ist?

    ich war auch ein fleissiges bienchen und habe endlich meine letzten beiden "red-work-stickereien" beendet. dann kann ich auch bald wieder quilten (ans heften denke dabei besser nicht).

    die pc's funzen übrigens. gruss an mr. eleven!

    sei lieb gegrüsst sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, verrücktes Huhn :-)
    Schön, dass die PC's laufen!
    Der Quilt ist 2,75m x 2,50m.
    Zeig doch mal die Bilder von den Redworks. Klasse, dass sie fertig sind!

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  7. tja elfchen - fotos kommen noch.

    die seide muss ich erst mal sammeln, dann wird sich zeigen, was ich damit mache.

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön, liebes Elfchen, ich bewundere dich um deine Quiltkünste.
    Auch deine Hexa-Blöckchen sind richtig klasse, ich habe meins heute bei den Sofies hochgeladen, fettisch !!!

    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen