Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 31. März 2010

Noch `ne Überraschung...

... traf bei mir zu Hause ein. Katrin schickte mir eine feine Osterkarte. Schön bestickt mit liebem Gruß. Vielen Dank, liebe Katrin, ich habe mich wieder sehr gefreut!

Dienstag, 23. März 2010

Allerlei

Hallo zusammen :-)

Ich hatte ein wunderbar erholsames Wochenende! Wie schön ist es, sich eine Auszeit zu gönnen, nicht wahr? Das Bild zeigt den Eingang des Klosters. Mein Zimmer war in der ersten Etage, drittes Fenster von rechts. Die Zimmer haben Baumnamen und meines hieß Taxus.



Letzten Dienstag war ich mit meiner Patchgruppe in Syke im Patchworkladen "Die Puppenstube". Es war so schön! Leider habe ich vor lauter schauen, quatschen und fachsimpeln nicht ein Foto gemacht :-(   Also kann ich Euch nur meine kleine Ausbeute zeigen:



Zum Schluß noch ein Foto von mir mit Afro-Frisur  :-D   Wir hatten einen lustigen Geburtstagsüberraschungsvorbereitungsabend (was für ein Wort ;-)) ) Bin ich froh, dass diese Perücke nicht getragen wird! Darunter sind mindestens 60°  :-0


Bis bald!

Donnerstag, 18. März 2010

Na gut...

...dann kriegen halt nur zwei liebe  (von bisher 27 heutigen bestimmt auch lieben Besuchern)   Leutchen eine Nadelmappe. Ihr könnt also alle wieder schreiben, ohne Angst zu haben etwas zu gewinnen  ;-))

Liebe Petra und liebe Traudl, ganz herzlichen Glückwunsch! :-D

Ich habe Euch schon in Euren Blogs geschrieben, dass ich Eure Adresse brauche. Email von mir: siehe rechts unter 'Über mich'  :-).  Ach so, falls Ihr ein bestimmtes Mäppchen möchtet, schreibt es mir bitte.

Einen schönen Abend wünscht Euch Elfin!