Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 14. Dezember 2010

Wechselsterne

Nun, da ich z:Zt. keine neuen Bilder zeigen kann, nehme ich meinen Wechselstern.  Ihr denkt, dass Foto gabs schon einmal? Dann scrollt weiter runter und vergleicht :-))


Es gibt so wunderweiße Nächte



Es gibt so wunderweiße Nächte,
drin alle Dinge Silber sind.
Da schimmert mancher Stern so lind,
als ob er fromme Hirten brächte
zu einem neuen Jesuskind.

Weit wie mit dichtem Diamantstaube
bestreut, erscheinen Flur und Flut,
und in die Herzen, traumgemut,
steigt ein kapellenloser Glaube,
der leise seine Wunder tut.

Rainer Maria Rilke

Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Stimmt, der ertste Stern war weiß mit grüner Mitte.
    Auch schön, so.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Sternchen-Sterchen-wechsel-Dich
    find' ich ganz famos,
    überhaupt sind Deine Werke
    elfigschön und groß! ;-)

    Tiger grüßt lieb in den Tag .. ähm Mittag!
    =^.^=
    ...und gratulatigert zum neuen Kabel! ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bring schnell noch ein "n"
    bevor ich wieder renn' ;-))

    AntwortenLöschen