Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 30. November 2010

Ein großes DANKESCHÖN...

geht an zwei liebe Bloggerinnen!! Von Helga bekam ich diese schöne Passepartout-Karte mit lieben Grüßen und guten Wünschen. Die Rose ist so schön umstickt! Ich habe sie nochmal extra aufgenommen. Liebe Helga, ich danke Dir von ganzem Herzen!

 


Und schaut, was die liebe Rita mir geschickt hat:
Feines Wildpilzpulver nach Tigers Art und ein tolles Pilzsporenbild, extra für mich gemacht, wow!
Liebe Rita, ich war soooo begeistert und danke auch Dir von ganzem Herzen! 



Hier schneits ganz sanft, wie im Bilderbuch :-))
Für heute ganz liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Toll die Rose aus dem murgelinischen Garten!
    Tja, besondere Elfen bekommen halt eine besondere Medikation!
    Aber die vom Tiger nicht roh einnehmen, gell! (wie's auf dem Beipackzettel steht)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,
    jaahaaaa und diese besondere Medikation tut einfach nur seelengut!
    Und Elfen befolgen .. (fast);-).. immer brav den Beipackzettel

    Liebste Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen