Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 4. November 2010

Alemania hat uns wieder


 


Leider fühle ich mich platt wie diese Kakerlake, habe mir `ne Erkältung mitgebracht :-(



Wo ich doch noch Einiges zu tun habe, da am WE ja meine kleine Ausstellung ist,
drückt mir die Daumen, dass es nicht noch ärger wird.

Weitere Fotos später mal.

Liebe Grüße an Euch! 

 

Kommentare:

  1. Liebe Elfin,

    willkommen in der Heimat. :-)Viel Glück mit der Ausstellung und gute Besserung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hey bienchen,

    wie gesagt, schön das du wieder da bist!!!

    und natürlich auch von mir gute besserung.

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. *Hurra* *hurra*,
    Liebelfin wieder da!
    Doch was muß ich lesen,
    unser Elfchen krank?
    Schnell soll sie genesen,
    ich bring' Tigertrank! ;-)))

    Gute Verbesserung! Und... ja, tatsächlich, da krabbelt ja _auch_ was. Die gibt's überall mal, gell. Daß Du die bei Tageslicht erwischt hast....?
    Schönes Hafenfoto! Ja, uns hatte es auch sehr gefallen auf Malle. Im Ortswechsel sind ja noch die Bilder.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend zusammen! Vielen Dank für den Besuch, freue mich darüber sehr!
    Danke auch für die guten Besserungswünsche, ich hoffe sie helfen :-))
    Tiger, diese nicht so beliebte Käferspezie habe ich am hellen Tag erwischt weil sie nicht mehr weglaufen konnte. Im wahrsten Sinne des Wortes _platt_ :-'

    Gute Nacht, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfin,
    Mallorca ist trotz "Verseuchung" eine tolle Insel, aber das Ausbüchsen aus unserer Klimazone bringt leider die Bazillchen häufig zum Tanzen, und jetzt hoffe ich mal, daß sie nicht den ersten Preis machen wollen bei Dir :-). Spül sie weg, und dann wünsch ich Dir mal toi-toi-toi für die Ausstellung.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen