Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 25. November 2010

Advent




  



Ich vermisse sie immer noch schrecklich!

Kommentare:

  1. hallo Sabine;

    ich kann dich nur zu gut verstehen; (d)ein Hund wächst mit der Familie zusammen. Vielleicht kann dich der Goldenstedter Kunsthandwerkermarkt an diesem Wochenende weihnachtlich stimmen?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ui, ist der Markt schon dieses WE? Leider kann ich da nicht, bin auf einem Seminar. Ich wünsche Dir viel Spaß dort!

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfin,
    ja, ich kann mir vorstellen, dass ich Dir diese Bilder zu schaffen machen. Erinnerungen können weh tun und trotzdem machen sie uns reich.
    Die Adventsstimmung ist bei mir auch noch nicht wirklich vorhanden, aber wenn die Wohnung erst mal hergerichtet ist, Plätzchenduft weht durch's Haus, eine Kerze brennt, eine Tasse Tee mit den typischen weihnachtlichen Gewürzen, ein bisschen Schnee,...
    Soll ich noch mehr aufzählen :-)))
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist auch überhaubt noch nicht weihnachtlich zumute.
    Es ist bis jetzt auch noch nichts geschmückt.

    Manchmal wecken Bilder traurige Erinnerungen. Tiere sind auch Familienmitglieder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfchen, mir ist grad bißchen naß im Gesicht geworden, verstehe Dich gut. Es ist ja auch erst ein halbes Jahr her, daß Euch Lea verlassen hat. Die Bilder, die Du rausgesucht hast, sind sooo süß, eigentlich waren sie _immer_ so, ich sehe einige noch vor mir. Irgendwann wirst Du auch schmerzfreier froh sein können über diese schönen Bilder und Erinnerungen.
    Fühl' Dich mal gedrückt vom Tiger.
    Viele liebe Tröstegrüße (der Versuch zumindest)

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch für Euer Mitgefühl und das Trösten, das tut gut!

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen