Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 12. Oktober 2010

Zeigt her eure Füße...


Eine liebe Freundin von mir wird diese Woche wegen Rheuma an den Füßen operiert. Da wollte ich ihr ein kleines Trösterchen mitgeben. Ihr seht 14 genähte  _Füße_ an einer Blumengirlande, für jeden Krankenhaustag einen :-)). Jeden Fuß habe ich mit einem Knopf versehen und daran einen Zettel gehängt. Auf den Zetteln steht ein positiver Spruch oder ein Witz oder ein Zungenbrecher oder ein schönes Zitat. Hat mir große Freude bereitet!






Herzliche Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Mir hat das Lesen dieses Berichts gut gefallen! Klasse wie Du die ganze Girlande in der Küche fotografiert hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine sehr liebenswerte Elfin. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und ganz liebe Geste von dir. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Alles Gute auch aus Bloghausen an Sie.
    Viele Grüße Leppine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnell ein liebes Dankeschön fürs hereinschauen an Euch drei!

    Herzliche Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elfin, das ist ja eine superschöne Idee, da wird sie sich riesig freuen. Also falls du noch mehr Füße nähen möchtest, tu dir keinen Zwang an ich nehm sie auch gerne :) ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine gestiefelte Leine gefällt mir ganz tigerlich !!!!
    Die Stöffchen sind ausnahmslos schnuckelig, und zwei davon kenne ich sogar auch aus der Nähe...frö, Pilzlein und Elfchen.

    Alles Gute für Deine Freundin, die Du soooo lieb beschenkst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    , bei dem das Kommentieren gestern abend irgendwie nicht funktionierte.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    ja, den zweiten Satz habe ich nun schon öfter gehört :-)) Ich geb Dir gerne meine Schablone ;-))

    Lieber Tiger,
    danke fürs Loben :-)) Übrigens, als ich den Fuß aus Pilzstöffchen genäht habe, hatte ich die ganze Zeit Fußpilz im Kopf, *schüttel*,
    ;-D

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfin,

    das ist ja eine ganz liebe Idee!! Deine Freundin wird sicher viel Freude daran haben.

    Hihi ... das mit dem "Fußpilz" ist nett ... ;o) !!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mußte _auch_ schmunzeln!
    Und: Das regt an zu weiteren -anderen- nähigen Verpilzungen. ;-))
    Liebgruß in die Runde hier,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen