Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 14. Oktober 2010

Schmuckes

Die liebe Silvia aus meiner PW-Gruppe nähte wunderbare japan. Faltblöcke (Falties). Dieses hat eine Crazy-Mitte und passt doch wunderbar zu ihrem Shirt  :-)) 

Vielleicht doch eine Kette, Silvia?



Und hier weihnachtet es schon mal ein wenig. Der Stern ist handgenäht, ich liebe diesen Stoff! Die Dose ist meine erste. Wir haben sie in der PW-Gruppe unter Anleitung von unserer Mitnäherin Maria gemacht. Das hat mir großen Spaß gemacht, es wird nicht meine letzte gewesen sein! Vielen Dank Maria!


Liebe Grüße an Euch!!

Kommentare:

  1. Dieser Falti ist der Hit,
    besser könnt's nicht passen,
    und Frau Silvia lacht mit,
    kann es gar nicht fassen. ;-)))

    Auch das Sternchen und die Dose,
    bieten kein Gemaule,
    Tiger sagt hier mal ganz lose:
    Gruß auch an Sir Paule! ;-)))

    Natürlich auch an Reginald
    und die andern Lieben,
    der Schnüffeltiger roch sie halt,
    und jetzt tut wieder ab- er schieben. (sich selbst natürlich!) ;-))))

    Liebgruß an die kreative, fleißige Elfin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfin,
    man könnt doch glatt glauben, Falties machen Spaß :-))). Und weihnachten tut's auch schon bei Dir, und gar hübsch und kunstvoll. Schick doch mal ein wenig Bastellust zu mir rüber, ich könnt sie gebrauchen, denn ich hab keine :-)).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,
    tausend Dank, für diesen Reim
    mein Herz tut sich daran erfreun'.
    Die Rasselbande ist gegrüßt,
    was ihnen nun den Tag versüßt.

    :-))

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    *schiiiieeeeb, ächz, schiiiiieeeeeeb*
    So, nun müsste sie da sein!
    :-D

    Danke für den Besuch und sei herzlichst gegrüßt!

    AntwortenLöschen