Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 9. Oktober 2010

Nochmal...

... Herbstimpressionen, einfach, weil es sooooooo Schööööööön ist!
Wir waren die letzten zwei Tage mit dem Rad unterwegs, das Wetter ist einfach nur herrlich! Wäre ich eine Katze, würde ich mich wohl nur in der Sonne räkeln und schnurren :-))




 Ich genieße es, in einer kleinen Stadt zu leben, denn dort findet man einfach mal zwischen Wohngebieten eine Pferdekoppel:




Hier leuchtet unsere vordere Hauswand



Meine geliebten lila Astern


Habt alle ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Tintlinge und Hallimärsche ;-)) sieht der PilzsüchTiger natürlich sofort!
    Solche l'Astern hab' ich auch, aber nur im kleine Töpfche!

    Danke für die schönen Bilders und dito!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfin,

    schöne Herbstbilder hast du da gemacht. Dieses Jahr ist eindeutig ein "Pilzjahr", so viele sieht man nicht jedes Jahr. Dein neues Blog-Layout gefällt mir übrigens auch sehr gut!!

    Liebe Grüße und ich sende dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem hohen Norden,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfin,
    uiiiii, hier "herbstelt" es wunderwunderschön. Ich war schon länger nicht mehr hier zu Besuch und danke dir für die vielen wunderschönen Bilder der letzten Zeit und auch für deinen Besuch bei mir.
    Dein Blog-Outfit gefällt mir ebenfalls sehr,
    ganz hingerissene Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr drei :-))
    Vielen Dank fürs Loben und Kommentieren, wie immer freue ich mich seeeehr!

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hole ein "r" und blase dem Tiger den Marsch, denn Hallimasch schreibt man natürlich ohne "r"!
    Wahrscheinlich dachte er an Marschmusik dabei! ;-)))

    Sorry und liebe Grüße an Madame Elfin!
    Rita

    AntwortenLöschen