Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neuigkeiten auf einen Blick

Kleine Warenkunde gefällig? Also gut:
Von links nach rechts: eine wunderschöner, üppiger Elfenstoff, mein neues Kaffe Fassett Buch, darunter meine kleinen, genähten Blöckchen für dieses Projekt. Neben Kaffe ein kleines Winterbildlein, dann ein paar neue Weihnachtsstöffchen und in der Mitte mein _Himmelsprojekt_ 
Vergrößert Euch das Bild durch einen Klick :-)


Gefallen Euch die Neuigkeiten?
Liebe Grüße für heute!

Kommentare:

  1. Jaaaaaa liebe Elfin ,
    welche Frage , klar gefallen mir deine Schätze ,
    sag Bescheid, wenn du dich daran sattgesehen hast , ich schicke dir sofort meine Adresse :o))))

    Liebe Grüße
    vom frechen Huhn, dem deine Lieselei sei gut gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,
    sattsehen??? DAS kannste vergessen :-))))
    Danke für Deinen Besuch.

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, danke für Deinen Besuch :-)
    Leider waren es keine wirklichen Schnäppchen, alles Gekaufte zum Normalopreis....

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ma chère Madame Elfiiin,

    isch bin beaucoup entzückt von Deine très très jollies actualitéés!!!!
    ...und möschte misch noch manifique bedanken pour ta poste avec electrique.

    Bon Nuit
    dit le tigre
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Mon chèri Tigre, merci!
    Und was der Dank für die poste avec electrique angeht:
    pour rien, pour rien!
    ;-))

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfin,
    Dein tolles Nähwochenende scheint Dich beflügelt zu haben, nun regnet es zauberhafte Dinge und Projekte :-). Der Elfenstoff ist ganz reizend, und was ich sonst so sehe, lößt bei mir doch glatt den Knoten, in dem sich meine Nählust gefangen hat.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen