Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 26. Oktober 2010

Nähwochenende

Quilter on the Road :-))


Gut gelaunt? Na klar! Zwei Tage nähen, quatschen,lachen, bekocht werden,was will frau mehr? :-))


Okay, nicht ständig fotografiert werden  ;-))


Oder doch?  ;-))

Es wird handgenäht....





.... und maschinengenäht


Es wird überlegt, ob man überhaupt noch wieder nach Hause fahren sollte....



;-D

Es war ein WUNDERSCHÖNES Wochenende!!

Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich nach einem gelungen Wochenende aus! Ich freu mich für Dich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Elfin,

    ja, das sieht nach einer netten Truppe aus, und
    der Text zum "nachdenklichen Gesicht" ist auch prima!

    Liebgruß,
    Tiger , der staunt, was Alles in so'n Bus paßt.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr meine lieben Treuen :-)
    Vielen Dank fürs Begutachten und kommentieren!

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfin,

    hui, du hast ja ganz schön was mitgehabt zu deinem Nähwochenende !! Gemütlich schauen die Bilder vom Wochenende aus, das hat sicher richtig Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja da glaube ich dir gerne , dass das Nähwchenende Spass gemacht hat. Ihr seht alle wirklich glücklich aus. Das nachdenkliche Foto ist bestimmt kurz vor dem Ende gemacht worden: Soll ich wirklich nach Hause fahren???
    Liebe Grüße vom frechen Ringlein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Ihr zwei, danke für den Besuch hier!
    Andrea, in dem Bulli sind die Utensilien von 4 Frauen, nicht nur meine :-)) Also so gesehen doch nicht so viel, oder? ;-)
    Der Kli-Kla-Klawitterbus gehört der nachdenklichen Fotofrau, sie sammelt uns immer ein wenn wir auf Tour gehen. Da geht das Geschnabbel dann schon beim Fahren los, herrlich! :-))

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen