Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 7. Oktober 2010

Halloooo...

... wer hat sich denn hier verirrt, iss ja wohl noch ein wenig zu früh sich herauszutrauen, oder?


Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich, und wieso sollte der jetzt noch nicht raus dürfen? Die gibts doch das ganze Jahr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber knuffig !!!

    Morgen steht es in der Zeitung :
    Elchtier gesichtet im Feenvorgarten :o)))

    Wie groß ist das Elchtier ???

    neugierige Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Ein Elchi in der Buchsbaumheck
    mit Leibchen und mit schmucker Kette,
    paß bloß auf, sonst isser weg,
    denn der gefällt, ich wette!

    Also, nicht unbeaufsichtigt lassen, den Süßen, gell!...
    rät mit Liebgruß
    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen, muss dran liegen, dass sie hier bei uns _nur_ zur Weihnachtszeit ins Land ziehen
    ;-))

    Liebe Rena,
    Das Elchtier misst vom Huf bis zum Geweih knappe 20cm. Allerdings nähe ich beim Nächsten die Beine länger und breiter, damit ich sie ebenfalls füllen kann :-)

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Huch, Tiger, Du warst ja auch schon da :-)))
    Jawoll, er ist schon wieder in Sciherheit gebracht - besser so bei den Juwelen ;-D

    Liebgruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elfin, einen tollen Elch hast du da in deinem Buchsbaum sitzen, da wird man echt neidisch. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfin,
    aaaaaah, jetzt platze ich aber vor Narzissmus :-))))! Und so einen schönen Elchswald hast Du mir gegeben, und ne Halskette auch noch, entzückend. Ich finde übrigens auch, daß ich kein Weihnachtstier bin - viel zu schön für so wenig Saison :-)))...

    meint mit allerliebsten Grüßen das Elchtier Iris

    AntwortenLöschen