Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 30. Oktober 2010

Adios!

Morgen früh um 06.00 Uhr gehts nach Mallorca. Ein Kurztripp mit ein paar Freunden zu einem Superschnäppchenpreis, OLÈ!


Bis in ein paar Tagen dann................ :-))

Kommentare:

  1. Hi Elfin ich wünsche dir ein paar super schöne Erholungstage und viel viel Spaß. Liebe grüße michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfin, dann breite mal schön die Flügelchen aus und laß Dich von Sonne und Sangria bespülen :-)). Viel Spaß und gute Erholung
    wünscht das Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. So so, Du fliegst nach Malle?
    Ich gönn' den Trip Dir sehr(!!!)
    Paß auf auf Deine Galle(!),
    für'n Reim mußt' die jetzt her. ;D

    Alles Gute,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin,
    heute habe ich mir Zeit genommen, ausgiebig durch deinen Blog zu stöbern, herrlich !!!!
    Das Nähwochenende muss ja schön gewesen sein, so viele kreative Frauen, toll !!!
    Ich hoffe, du hast die Mallorca-Freizeit in vollen Zügen genossen, herzliche Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen