Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 29. September 2010

P&P

Patchwork und Pilze präsentiere ich Euch heute :-)


Ist das ein süßes Nähcaddy? Ihr wollt es auch? Dann schaut  hier
Das war das Pätschige.

Und nun noch das Pilzige, jedes Bild durch klick noch größer  :-)







Heute ist hier strahlender Sonneschein und so gehe ich nun gleich in die Natur. Ich hoffe, Ihr habt es auch sonnig!
Liebe Grüße an Euch! 

Kommentare:

  1. Elfin, Elfin alles hat geklappt und Deine Pilzigen sind traumhaft schön, eben Herbst.

    Bei uns scheint auch die Sonne und ich hänge jetzt Wäsche raus.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle pilzige Bilder zeigst du uns. Wenn das Wetter zum Wochenende so shcön bleibt, dann werden wir auch mal einen Walspaziergang machen und viele Pilze entdecken.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!!! *tiefschnaufdank*

    Da fällt dem Tiger aber auch der verirrte Bovi auf, links oben! ;-))

    Und das süße(!!!) Nähkörbchen soll auch bewundert werden, jawoll!

    P & P, eine tolle Kombi!!!!
    ...sagt der
    Tiger
    mit
    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mach' noch ein X , das vergaß ich Schusseltiger!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend und gute Nacht mit großem Dank fürs Loben und Kommentieren!

    @Helga: wie schön! :-))

    @Bianca: ich wünsche Euch viel Sonne und viele Pilze :-))

    @Tiger: ja, dieser verirrte ist ein winziger Fremdkörper...ich mochte ihn nicht entfernen, vielleicht weiß er nicht, dass er kein Pilz ist ;-))

    Liebe Elfengrüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  6. Nein nein bloß nicht! Gerade der ist doch ein willkommener Spannungspunkt im Bild! ;D
    Liebgruß um Mitternacht,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  7. That's a lot of mushrooms!
    Well done on the hexie caddy. Can I write about your creation in my blog?
    Thanks.
    http://pennyshands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen