Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 20. September 2010

Lang, lang ist`s her.......


Ich war ja wie erwähnt in Nürnberg, feines Städtchen! Und es gibt auch Einiges anzuschauen. Manches ist mit der Kamera festgehalten und im Folgenden zu sehen:









Immer noch gibt es Geburtstagsgeschenke zu zeigen:


Dieses Bild wollte und wollte sich nicht drehen lassen, manno! Es ist ein genähter Wandbehang von der lieben Silke, aus meiner Patchworkgruppe. Wunderschön und mit so viel Liebe gemacht! Sie näht für jeden aus unserem Trüppchen ein Unikathexchen, natürlich passend auf jeden zugeschnitten. Ich darf mich stolz als Oberhexe betrachten (nicht weil ich so rechthaberisch bin, sondern weil ich damals die Gruppe gegründet habe). Und sie hat mein zweites Steckenpferd ebenfalls aufgestickt, ...neee, nicht der Besen, so gerne putze ich nun doch nicht ... es sind natürlich die Bücher ;-))  Aufgehängt habe ich das Schmuckstück in meinem Nähzimmer. Ich danke Dir nochmal von Herzen, liebe Silke!!
Hier noch mal ein Detail:


So, für heute sage ich Adieu und ich wünsche Euch allen einen schönen Montag! 

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu hören, bzw zu lesen. Der Wandbehang sieht ganz toll aus und passt ja auch gut in diese Jahrezeit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir liebe Elfin wieder zu hören , hatte dich am Samstag in OS vermisst :-(

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Zwei,
    ich danke Euch fürs Hereinschauen und kommentieren!

    Bianca, Du hast Recht mit der Jahreseit, war ich noch gar nicht drauf gekommen :-)

    Rena, ja, ich war auch traurig, doch es passte diesmal einfach nicht :-(

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schönes Hexengeschenk.:-) Viel Freude mit diesem hübschen Wandbehang.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *hexhex*,

    ein Tiger kommt auch noch schnell herein,
    um die schönen Fotos anzuschauen und den süßen Behang!

    Danke für Deinen herzlichen Kommentar, mir geht es ebenso! ;-)

    AntwortenLöschen