Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 22. September 2010

Fünfecke, Rauten und Sechsecke...









Liebe Grüße an Euch alle!

Kommentare:

  1. Was es wird? Ich würd's gern wissen,
    doch tippe ich ganz unbeirrt auf kuschelige KISSEN! ;-))

    Ja, die Tasche sieht echt rosig aus und ich liebe ja auch zweiseitige! ;-))) Paßt so gut, in mehrerlei Hinsicht, gell .

    Mööönsch, hab ich lang nix genäht,
    dafür aber gefangen ...grinsgrunz
    wird Zeit, daß Du vorbeikommst zum Test!...(das wars doch, was Du neulich angeschnitten)

    liebgrüßt Dich der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. soso liebe Elfin ,
    du verrätst also noch nichts , dann warte ich einfach ab und komme immer wieder mal her zum Kukken :-)

    Die Tasche ist wunderschön , du hast eine nette Freundin , die so schöne Geschenke macht

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Ihr zwei, *winke*

    Tiger, Du bist ja ein Ratefuchs ;-)) Und Du hast nix genäht dafür was gefangen? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, *Kopfkratz*
    Ja, vorbeikommen ist immer gut, doch ob ich es dieses Jahr vorm Winter noch schaffe? Lust hätt ich schon...........

    Liebe Rena, dass Du es nicht errätst, da muss ich mich wundern! Hast Du doch auch die Bücher zu betitelten Schablonen ;-)) Oder wolltest Du nur nix vorverraten?

    Danke Euch fürs kommemtieren und schick Euch liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin,
    die Gemütlichkeit guckt schon aus diesen schönen Gebülden, noch ohne daß ihr Geheimnis entschlüsselt ist :-). Und das Täschli von der Freundin ist wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen