Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 25. September 2010

Fertig und auch noch Gewinnerin!





Und es wurde wirklich Zeit für ein Neues! Schaut mal:


Dieses Kissen ist eigentlich ein Pouf und stammt aus dem Buch "Liesels Fünfecke",  von Hilde Klatt und Liesel Niesner. Normalerweise wird ein Knopf stramm in die Mitte von beiden Seiten genäht, doch auf so einem Knopf liegt es sich schlecht :-))

Ja, was wächst denn hier in meinem Garten?


Dieses Schmuckstück habe ich bei  Hilde  gewonnen. Sie hatte ein Suchrätsel gestartet. Vielen lieben Dank, liebste Hilde, ich habe mich sehr gefreut!!! 

  

Die letzte Seerose auf unserem Teich, ist sie nicht tapfer? Und so hübsch!  



So, nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag! Werde jetzt weiternähen :-))

Kommentare:

  1. Liebe Elfin ,
    mit diesem Pouf hatte ich nun nicht gerechnet , er ist zauberhaft und steht auch bei mir auf der to-do-liste , die leider immer länger wird :O)))
    Zu diesem Glückspilz gratuliere ich dir ganz herzlich , bist doch ein Glückskind mit den besseren, jüngeren Augen ...lol

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin,

    jepp, es wurde Zeit!

    Einen Glückspilz für die Glückselfin.

    LG,
    Helga, die jetzt noch in den Garten geht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Elfin, welch hübsche Pouferei
    und das Elfchen mit dem Pilzchen hat einen schönen Platz im dicken Grün.
    Es schaut der Seerose zu,

    so wie`s Bien
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr drei!
    Ich danke für die lieben Worte und freue mich, dass Ihr zu Besuch wart :-)))

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Halt halt! ;-)))

    Ein Tiger kommt noch hinterher,
    will auch sein' Senf zugeben,
    Denn was Du zeigst, gefällt ihm sehr,
    besonders pilzigs Leben! ;D (war ja klar)

    Drum danke für die schöne Ausstellung (dazu gehört auch der neue tolle Header!) ...

    Liebgruß ans 11chen,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfin,

    der ist ja toll geworden. So toll die Farben, da liegt es sich gleich doppelt gut.Hast du alles von Hand "gelieselt"?
    Viel Freude noch mit deinem schönen Gewinn.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger, danke für den _süßen_Senf, habe ihn gerne gedippt :-))))

    Liebe Andrea, danke auch für Dein Lob und ja, ich habe alles per Hand gelieselt :-)

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen