Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 28. September 2010

Entwurzelt




Hier seht Ihr als Herbstimpression unseren Hausgiebel vom rückwärtigen Teil des Hauses. Am Samstag hatten wir strahlenden Sonnenschein und auf dem Rückweg unseres Spazierganges leuchtete das Blattwerk uns heim   :-))
Immer wieder macht uns die Natur sprachlos ob ihrer Schönheit!

                                                             (klick es an und Du siehst es besser)

Nun noch ein Bild aus Nürnberg, man beachte den Schriftzug an dem Haus! (Bild mit klick vergrößern)

:-O

Einen schönen Dienstag Euch allen! 

Kommentare:

  1. Moin Lieb11chen,

    "entwurzeln" können die sich auch schon mal ganz von alleine (Altersschwäche), aber es kann auch sein, daß ein Tier unbeabsichtigt drangestubst ist. Wahrscheinlich meinst Du mit "brutal" jedoch, daß ein Zweibeiner Willkür ausübte, _das_ ist ebenfalls manchmal der Fall und nicht so schön, da hast Du Recht! Der Kerl auf Bild eins arbeitet ja wie ein Bagger, da kennen die nix, wenn die ans Licht wollen!

    Die Heimleuchtung des Blattwerkes und das beGEISTernde Apothekenbild finden ebenfalls Gefallen beim Tiger,
    der Dich jetzt abschließend an seinen kurzen Kommentartext ;-)))

    noch lieb grüßen will!
    *grüßgrüßgrüß*
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,
    danke für Deinen Kommentar! :-))
    Der Entwurzelte ist sehr wahrscheinlich von einem Zweibeiner willkürlich entheimatet worden, da er mitten auf einem Radweg lag :-((
    Das andere Kerlchen mit Hut kann durchaus von einem Tier gestupst worden sein....

    War heute noch auf Pilzjagd, jedoch nur per Linse, morgen im Blog zu sehen.

    Für heute sage ich gute Nacht :-))

    AntwortenLöschen
  3. Huch Elfin,

    für mich sah das beim ersten Bild so aus als wenn einer durch die Bodendecke bricht. Das können die auch seitlich, die Kerle! Dann hab ich's wohl falsch gesehen. ;-( ;-))
    War gestern am späten Nachmittag auch noch mal losgetigert, das Wetter war zwar trüb und feucht, aber sobald ich im Revier bin, strahlt _in_ mir die Sonne! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=,
    der sich auf Deine angekündigten Bilder freut.

    AntwortenLöschen