Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 26. August 2010


  
Hier sehr Ihr ein paar meiner weiteren Verziereungen/Bestickungen an meinem Greenwork







Und es werden immer noch Falties genäht, einfach herrlich :-))


Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch! 

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Elfin,
    wenn, dann auch *klopf-klopf*, klar! ;-) Aber noooch lieber mag ich's gespiegelt. Auch die andere Möglichkeit finde ich RÜHRend! ;-))
    Was für ein süßer Blümchenteller, farblich passend zum "Untendrunter" hihi.
    Dein Grünes -mit den versteckten Elfchen jeweils- ist was Superfeines für die Augen ... der Spruch drückt das aus, was mir öfter passiert, und die Falties _können_ ja nur toll sein, weil die Brille immer schön sauber bleibt *lach* fröfrö

    Ich mag Deinen buntigen Post sehr
    und komm' immer wieder her ! ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blümchen_eier_teller kommt aus dem wohlbekannten Kaffeeshop. Bin ich ehrlich Fan von ;-))
    Und das Grüngewerkelte macht mir wirklich Freude....alle paar Monate wieder....doch bald ists fertig :-)

    Liebgruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin,
    ganz artig klopf-klopf-schäl-fingerverbrenn :-)))). So fordert es der Respekt für's Geschenk vom Huhn, gell.
    Allersuperliebst hast Du da diese Redworks arrangiert, das Elchtier ist hin und wech!

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen