Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 30. August 2010

Grüße aus Bayern!


Da Herr Elf ja nun sozusagen Dauergast in dem Hotel ist und er erzählte, dass Frau Elf nun endlich mal mitkommen würde, erwartete uns diese tolle Überraschung bei der Ankunft in unserem Zimmer. WOW! Das hatte ich noch nie!
So, und wer weiß nun, aus welcher Stadt ich Euch grüße?

Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gewundert über Deinen Kommentar bei mir und gedacht: Wieso kann Elfin aus _Bayern_ grüßen? Ist sie im Netzcafé?
    Na, das ist ja schön, daß Du on bist und auch noch so toll empfangen wurdest in _ _ _ _ _ _ r _ ! So ging es mir auch schon. Man ist einfach gerührt, gell. Eine nette Geste.

    Hier ist es "jetzt mal grad" nicht am Regnen,
    ich trau' dem Frieden aber nicht.

    Liebgruß,
    Tiger =^.^=

    viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Trotz X krieg ich nix zugestellt.
    Also nochmal probier'n, sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Könnte es vielleicht sein, dass Du Deinen Mann dann auch bei Deutschlands berühmtesten Christkindl-Markt besuchen kannst? ;-)
    Hast Du auch schon die Burg besichtigt?
    Ist das eigentlich eine Preisfrage und man kann den guten Lebkuchen auch dieser Stadt gewinnen :-)))))
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin,

    genau wie Traudl denk ich, es gibt da diesen wunderschönen Christkindlmarkt und den lecker Lebkuchen.
    Viel Spaß noch und schöne Erholung.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. @Tiger: first: neee, second: jawoll

    @Traudl: first: jawoll, second: neee, third: leider auch neee

    @Helga: first: jawoll, second: unbedingt jawoll

    ;-)))

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon mal dort, den Weihnachtsmarkt habe ich bisher aber noch nicht besucht, ich sollte das dieses Jahr wirklich mal machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfin,
    jaja, der Elch plädiert auch für Christkindlmarkt; da war er zwar noch nicht, aber in der Stadt - ist aber schon länger her. Schön, daß Du Herrn Elf mal besucht hast, bei so einem Willkommensgruß lohnt sich das doch, und außerdem ist Bayern immer eine Reise wert, gell :-)).

    Liebe Grüße mit Bayernfähnchen vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfin ,
    habe keine Ahnung wo du bist , war noch nicht da , aber egal , habe einfach eine wunderschöne Zeit .

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. wenn das nicht Nemberchla ist freß ich einen Besen !Dort bin ich zwar nicht geboren ,aber aufgewachsen. Auf der Kaiserburg sind wir als Teenager herumgestreunt und im Lug ins Land
    gabs zu meiner Zeit nachmittags Bastelstunde
    Rund um die Burg gibt es ganz zauberhafte Lokale
    mit Rauchbier oder Beerenwein .
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen