Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 16. August 2010


Begrüßen möchte ich Euch mit zwei wunderschönen Geschenken, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. 

Das wunderschön gestaltete und genähte Tischset nebst Karte flatterte von der lieben Tigerita ins Haus.  Dafür nochmal vielen Dank, es ist im Einsatz und ich freue mich jeden Tag daran!Das passende Elfenkraft-Kochbuch habe ich von meiner lieben Freundin Hilde bekommen. Vielen Dank nochmal dafür, ich liebe es und schmökere wirklich gerne drin rum!

Für heute sage ich dann erst einmal Ciao und freue mich schon auf meine baldige Blogrunde :-) 

Kommentare:

  1. Elfin ist wieder da , wie schön!

    Das Buch von Deiner Freundin ist ja perfekt. Also dann viel Spaß beim Kraftköcheln!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^-^=,
    der sich freut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfin,
    nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Ich freue mich immer, von dir zu lesen und danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog,
    einen guten Wochenstart wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen