Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 24. August 2010

Ein bisschen Kultur

 
 So elegant kann man Weimar erschauen :-) 


 
Ein weiteres, kleines Geburtstagsgeschenk meiner Freundin Susanne, ich liebe Schildkröten :-) 



Liebe Grüße an Euch!

  

Kommentare:

  1. Hallo Elfin,
    das sieht wirklich toll und romantisch aus. Aber gut, daß Du mit dem Schilller nicht durchbrennen konntest, hihi.

    Liebe Grüße von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen
  2. :-))
    Jau, ich bin auch nicht wirklich wild auf die damalige Zeit....

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elfin,
    habe soeben Deine Kultur-Auswahl genossen!
    Schön auch die VIPs mal zu sehen und zu wissen, daß Du Schildis magst. Tolles Geschenk!
    Weimar ist uns (noch) unbekannt, das könnte man ändern- irgendwann. Jedenfalls machst Du einem ja ordentlich Appetit! Auf Alles. ;-)))

    Danke für die schöne Bilderausstellung und liebe Grüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir denken, dass Weimar den Tiger und Herrn Brummel ebenso faszinieren würde. Schön, wenn ich Appetit machen konnte :-)

    Liebgruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Weimar jeden Tag live, denn ich arbeite dort. Natürlich habe ich nach mittlerweile 20 Jahren in der Region einen anderen Blickwinkel, aber auch wir haben noch nicht alles gesehen. Die zahlreichen Museen bieten mit ihren Wechselausstellungen immer wieder Neues. Jetzt im Sommer ist Weimar wirklich schön,überall grünt es. Es macht Spaß, durch die Parks zu laufen. Aber auch zu anderen Zeiten ist die Stadt eine Reise wert. Ich kann nur alle einladen, nach Weimar zu kommen.

    AntwortenLöschen