Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 5. Juli 2010

Wie findet Ihr...

... meine Sets? Die habe ich, u.a., an dem PW-Wochenende in Syke genäht. Der Stoff kommt aus diesem wundervollen Lädchen. Da darf ich nicht so oft hin, sonst ist am Ende des Geldes zuviel Monat über ;-)))


Meine Lavendelhecke blüht so prächtig, leider ist sie total ausgeufert, da mein Gärtner mich im Frühjahr im Stich gelassen hat vor lauter aufgeschobenen Aufträgen. Tja, der lange Winter hat so einiges ins Hintertreffen gebracht. Doch nächste Woche will er endlich kommen.............schaun `mer mal ;-)) Das Beet ist hässlich leer und platt geregnet nach dem ordentlichen Gewitter mit Starkregen hier. Mittlerweile ist es wieder geharkt. Im Herbst will ich es mit Allerlei bestücken.

Habt einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. Du fragst liebe Elfin , wie uns dein Set gefällt ?
    Ich sage : ganz großartig !!! Der Stoff ist einfach genial dafür !
    Wann darf ich zum Frühstücken kommen ??? :O)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,
    jederzeit! Gib meine Adresse ins Navi und schwupps, biste bei mir. Ich tische Brötchen, Ei mit Schinken und Melone auf, und dann wird gemümmelt, geratscht uuuuuund später gequiltet, juchu!! :-))) Hilde und Liesel kommen bestimmt auch ;-))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo??? Darf ich auch kommen und von deinen hübschen Tischsets Frühstücken???

    a und an deinem Lavendel schnuppern...

    bitte bitte s' Ringlein

    AntwortenLöschen
  4. Hallo??? Aber klar, liebes Ringlein :-)))))))
    Je mehr, desto besser, oder?
    Also, auf, auf............

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfin ...

    Manno, bei dir ist ja Actionnnn :) - also wie ich Deine Set's finde? - na indem ich Deinen Blog aufrufe, und mich an den schönen vielen Bildern erfreue - und zum Frühstücken, quatschen, quilten und Spaß haben komme ich gern ...

    Und in deinem überwuchernden Lavendel stecken gaaaanz viele Lavendelkissen ...

    Lieben Gruß
    zicki

    AntwortenLöschen
  6. Hihi liebes Ringlein,
    darfst aber nicht kleckern :O)))))))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo??? Aber sicher darfst Du, liebes Ringlein. Je mehr desto lustiger, oder?
    Also, hopp,hopp.......
    :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hey bienchen,

    falls du irgendwelche ideen bezüglich deines beetes brauchst, frag die "fachfrau"!

    wo sind denn die rosen geblieben?

    lg vom verrrücktem huhn

    AntwortenLöschen