Elfins Welt - Die Mischung machts


Sonntag, 18. Juli 2010

Urlaub

Liebe Freunde,ich melde mich ab in den Urlaub, eine Woche Weimar. Kaffee trinken mit Goethe und lesen mit Anna Amalia  ;-))
Letzte Woche habe ich meine afrikanischen Stoffe hervorgeholt und ein wenig vernäht. Heraus kamen Tischsets, beidseitig nutzbar und Untersetzer. Gequiltet habe ich Schlangenlinien, mit der Nähmaschine. Hat hat Spaß gemacht mal wieder ein _Schnellergebnis_ zu produzieren :-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Hallo Elfin, schöne Tischsets hast du dir da genäht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubswoche. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Elfin geht auf Reisen,
    da wünsche ich ihr Glück!!!
    Und hoch möcht' ich auch preisen,
    die Sets - ein jedes Stück!!!

    Sonntagstigerliebgrüße!

    Mach's gut, bleib' gesund und viiiiiel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. kaum isse da - isse wieder weg ... eine echte Elfin eben ... ich wünsche Dir eine tolle Erholung im Dichterstädtchen ...

    LG zicki
    PS: klasse Set's !!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sets, schöne gute-Laune-Farben. Tischsets kann man ja gar nicht genug haben, gell?!
    Viel Spaß in Weimar.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Schön haste genäht und gequiltet, Deine Schlangenlinien gefallen mir gut.
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bewundere deine hübschen Sets, schönen Urlaub und danke für deine lieben Wünsche,
    herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfinchen,
    haste schön gemacht! Ich komm gar nicht zum nähen. Bin mit so vielen anderen Dingen beschäftigt.
    Schönen Urlaub!!
    LG huckebein

    AntwortenLöschen