Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 8. Juli 2010

Hot Summer Days

Die nächsten Tage wünsche ich allen ein so schönes schattiges Plätzchen :-))
Das ist der Vorteil von drei Terassen, für jede Wetterlage eine Rückzugsmöglichkeit ;-))

Jedoch auch Arbeit x3

Seit längerer Zeit schon ist mein gestrickter Pullunder fast fertig. Dieses lästige Fädenvernähen............Ich liebe Ajourmuster, der Rest ist Eigenentwurf. Tolle Farbe, oder?
Wer tolle Strickideen anschauen möchte:

http://capstatt.de/
Diesen Link habe ich bei Angelika gefunden


Lasst es Euch gut gehen!

1 Kommentar:

  1. WOW! Der sieht ja fluffig aus und ja(!) tolle Farbe! Gibt auch nichts, was Du _nicht_ kannst. Respekt!

    "Àjour" (sägen) gibt's übrigens auch in meinem Beruf. Ja, was Luftiges braucht man zur Zeit. Und was frisches für den Schlund. Hab' 'ne ganze Batterie Tee kalt gestellt. Die Jugend , inkl.Geb-Frosch macht Mittagsschläfchen, da kann der Tiger mal bißchen online stöbern und Rundgang bei seinen Treuen machen.
    Herr Brummel hat auch die Füße hoch, doch haben wir hier "nur" eine Terrasse. Glückwunsch zu Deinen dreien! ;-))

    ...und elsässische Liebgrüße
    ins Elfenland
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen