Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 12. Juli 2010

Hitzestau

Boah, ich könnte eingehen vor Hitze, meine Seerosen dagegen blühen auf :-))

Denen gehts auch noch gut

Und so rette ich mich durch den Tag
Wie geht es Euch?

Kommentare:

  1. Es geht so Elfin , aber alles seeehr, seeehr laaaangsam ...*g*
    hier steht die Luft förmlich, kann gar nicht richtig durchatmen :-(

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena,
    ja, mir gehts wie Dir :-(
    Gerade rief mein Sohn an, bei ihm in Nordhorn ist ein wahnsinns Unwetter, mit Gewitter, entwurzelten Bäumen und ,und ,und.....
    Bei uns soll es gegen Abend gewittern, schaun wir mal ob was kommt..... Für morgen sind kühlere Temperaturen versprochen, bitte ja!
    Ich nehem jetzt ein kaltes Fußbad.

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Wasser brauch ich auch an diesen heißen Tagen, ich hüpf gerne in den kleinen Pool!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Elfin,

    Deine schönen Bilder haben etwas gemeinsam: WASSER!
    Auch ich benutze dieses Element, vorwiegend zum Puls kühlen.
    Habe früh um 6 Alles aufgerissen, gelüftet und Schotten wieder dichtgemacht! ;-)) 27° drinnen, 37° draußen im Schatten.

    Deine Seerosen sind ein Gedicht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. trotz Gewitter gestern abend - null Abkühlung. Auch das Klimagerät packt's nicht mehr. Dann müssen wir eben einen Gang (oder mehrere) runterschalten. Bei uns wird momtentan renoviert, passt ja prima ;-)
    Liebe Grüße und nur nicht unterkriegen lassen
    Traudl

    AntwortenLöschen