Elfins Welt - Die Mischung machts


Samstag, 3. Juli 2010

Ein schönes Wochenende!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Heute wird natürlich Fussball geschaut. Mal sehen, ob wir Argentinien bezwingen können.
Bei vorhergesagten 34C° wird das so oder so einen schweißtreibende Angelegenheit!
Unser ältester Sohn hat heute in Nordhorn auf der Fanmeile Dienst (DRK). Ob er da viel vom Spiel mitbekommt ist fraglich, ich befürchte, die Leute kippen da um wie die Fliegen.

Kommentare:

  1. Liebe Elfin ,
    danke ,ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende .hier ist es soo heiß, daß dem Hühnchen die Lust am Nähen vergangen ist und das will etwas heißen :O)))
    Werde mich nachher mit einem Schmöker in den Schatten setzen

    Liebe Wochenendgrüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nach Deutschland! ;-))

    Ja, das Spiel haben wir in unserem Ferienhaus mit großer Freude verfolgt. Hoffentlich war es nicht zu stressig für Deinen Sohn.
    Und stell' Dir mal vor: Das Haus ist gespickt mit Stickereien!
    Aber auch sonstige erste Eindrücke est très excellente! ;-)))

    Schwitzige, aber liebe Grüße von hier,
    Tiger (und Gefolge) ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfin,
    wir wären so gern mal zum Public Viewing downtown gegangen, aber war einfach zu heiß. Nach dem Sieg war nach viel Getute und Gejole auch bald viel Tatütata zu hören, das Fest ist wohl nicht für alle gut ausgegangen.
    Heute ist es bedeckt, aber warm, sehr angenehm ...freu.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  4. Frau Elfin sagt Dankeschön und schickt einen lieben Gruß an Euch!

    AntwortenLöschen