Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 15. Juni 2010

Wieder da und Laptopkrise

Was hatte ich für ein schönes Wochenende! Ich war mit meinen Patchdamen im Nähwochenende und bin immer noch ganz erfüllt davon.
Ich habe Tischsets, Topflappen und ein kleines Mitteldeckchen genäht. Dazwischen gelacht, erzählt, gut gegessen und Stöffchen gekauft :-) Ach ja, und eine ganz liebe Hundedame habe ich zwischendurch beschmust :-)) Wie gerne würde ich Euch Bilder zeigen, doch mein Laptop will immer noch nicht funktionieren :-(( Ich sitze hier mit Ersatz, komme jedoch nicht an meine Bilder, *seufz*. Doch ich werde sie auf jeden Fall nachträglich zeigen, sofern mein Mann am WE meinem Lappi mal grundlich auf den Zahn fühlt.

Nun erst einmal liebe Grüße und einen schönen Nachmittag!
Elfin

Kommentare:

  1. Der Laptop spielt nicht mit?
    Das ist doch grad zum meckern,
    los(!)Laptop, werde fit,
    Frau Elfin will nicht kleckern. ;-))

    ...sondern ranklotzen mit die Bilders,
    worauf sich die Blognachbarschaft schon fröhet.

    Schön zu hören, daß Du ein tolles Wochenende, sogar mit tierischer Beschmusung, hattest.

    Lieb- und Gönnergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin,
    am meisten freut mich zu lesen, daß Du lachen konntest, sogar angesichts der Hundedame.
    Bezüglich des Compis können wir uns die Hand reichen. Außer auf dem Hilsschleppi mit Euch faseln kann ich nix mehr machen :-((, da mein Apfel nicht mehr hochfahren will. Wer von uns ist wohl am ehesten wieder "fit"? :-))

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen