Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 10. Juni 2010

PW-Wochenende

Morgen fahre ich wieder einmal in ein wunderbares Wochenende mit meinen Patchworkdamen. Darauf freue ich mich sehr!
Leider streikt z.Zt. mein Laptop, mein Mann hat mir einen Aushilfslappi hingestellt, so kann ich wenigstens schreiben. Nur das Bild musste ich aus den vorgegebenen Beispielbildern nehmen. Dabei hätte ich Euch so gerne meine erste Seerose gezeigt. Gestern ist sie endlich aufgeblüht, wir haben fast Mitte Juni, letztes Jahr blühte die erste Seerose im April!

Euch wünsche ich áuch ein wunderschönes Wochenende! Bis nächste Woche!
Elfin

Kommentare:

  1. Hallo Elfin,

    ich hab schon halb fertig gepackt. Ich glaub wir brauchen einen Anhänger....*lol*

    Bis heut nachmittag

    LG huckebein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfin,

    gaaaanz viel Spaß wünsch ich Dir! Und das ist bestimmt jetzt auch eine heilsame Abwechslung für Dich. Ich freu mich schon auf Bilder.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich auch geeraade saageen! ;-))

    Aber bestimmt bist Du schon zurück oder zumindest bald,
    und so dauert es gar nicht mehr lange, bis Du uns berichten kannst...fröfrö ;-)

    Bis dahin
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen