Elfins Welt - Die Mischung machts


Mittwoch, 23. Juni 2010

Pink trifft Schwarz

So, nun habe ich den Aushilfslaptop auch mit Fotos bestückt. Posten ganz ohne Bilder ist auf Dauer langweilig.
Gestern habe ich wenigstens ein bisschen nähen können und die dritte Reihe meines - Pink trifft Schwarz Projektes - beendet.
Heute ist es so schön warm hier, da werde ich mich wohl nach draußen setzten und weiter nähen. Bin immer noch wackelig auf den Beinen und die Nase gibt alles ;-)
Ich hoffe, Ihr könnt die Sonne ebenfalls genießen!


Kommentare:

  1. Liebe Elfin ,
    sooo viele wunderschöne Falties zeigst du uns , die Farbkombination ist toll !
    Darf meine Tochter nicht sehen , sonst sind sie weg :o))) Es sind so ihre Farben im Moment :-)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hast Recht Frau 11in,
    mit Foto sieht's gleich ganz anders aus! ;-))

    Denn:
    ♬ ♫ Ohne Bilder geht der Tiger nie ins Bett, ♬ ♫ nie ins Bett, nie ins Bett, ... usw träller träller

    Dein "Pink trifft Schwarz" gefällt mir!

    Sei froh, daß Du in die Sonne kannst, ich kann' nicht! ;-( Genieß'sie und besser' Dich weiterhin! ;-)))

    Liebes Gegrüße vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfin,

    zuerst einmal gute Besserung und schon dich mal ein bisschen !! Und dann ... was für ein prächtiges Meeting zwischen Pink und Schwarz !! Gefällt mir sehr gut !! Wer bekommt denn den schönen Quilt?

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfin,
    Du schaffst es noch, daß ich auf meine alten Tage :-) zum Faltie-Fan werde. Das sieht supertoll aus! Und beim bloßen Hingucken auf die tolle Farbkombi muß doch Deine Nase in Ohnmacht fallen und der Kreislauf einen Gang zulegen :-)). Mach noch ein paar mehr solche Falties, dann klappt das bestimmt :-)).

    Meint mit lieben Besserungswünschen das Elchtier Iris

    AntwortenLöschen