Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 1. Juni 2010

Beobachtet

Hallo, Ihr Lieben. Ich weiß, ich blogge z.Zt. wirklich wenig, doch mich halten einfach viele andere Dinge auf und somit bleibt wenig Zeit. Ich hoffe, es wird bald wieder anders! 

Dieses Prachtexemplar von Baum sehe ich bei meinen täglichen Spaziergängen mit Hund. Jedesmal fühle ich mich beobachtet :-)   Darf ich vorstellen: Herr Eiche.  ;-D


Und das ist doch wohl mehr als ätzend, oder?!!  


Nun flügel ich wieder davon. Wünsche Euch einen schönen restlichen Sonnentag!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Herr Eiche ist ein kluger Mann,
    die Augen reißt er auf,
    daß er Dich besser sehen kann,
    er steht halt drauf! ;-D

    Toller Kerl und so robust! ;-)))
    Bei dem unteren Bild fällt mir auch nix mehr ein! ;-((( Solche Fotos habe ich auch etliche im Ordner von so manchem Reviergang, trauriges Szenario.
    Aber ansonsten find' ich gut, daß wir ein bißchen mit Dir Gassi geh'n dürfen, hihi.
    Weiter so! Aber mach' den Knorrigen nicht zuuu verrückt!... ;-D

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfin,
    ich finde es auch immer wieder traurig, wieviele Müllschweine sich bei uns tummeln. Zumal sich die Gärtner wirklich viel Mühe machen um alles schön in Schuss zu halten. An unserer Bank ist auch regelmässig eine Halde!

    Am Samstag hab ich mal bisschen zu Bakelit gegoogelt. Dabei bin ich bei wikipedia auf den Artikel über den Müllstrudel auf den Ozeanen gestossen. Es ist erschreckend, was wir der Natur antun!
    Fangt im kleinen an, und endet gigantisch!

    Also jetzt näh ich noch bisschen, damit ich mich wieder beruhige.

    Gruss huckebein

    AntwortenLöschen
  3. Herr Eiche schaut halt genau und er schaut gut aus.

    LG,
    Helga

    Müllschweine, ein super Wort, trotz ärgerlicher und so unnötiger Entstehung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfin,
    wahrlich, man wundert sich, warum der weise alte Herr Eiche dabei noch so freundlich gucken kann. Derlei Trauerspiele bekomme ich gelegentlich auch zu Gesicht, aber in einem Urlaubsgebiet wird sowas sehr schnell beseitigt.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen