Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 25. Mai 2010

Wieder da

Hallo, Ihr Lieben.  Unser Pfingsturlaub mit der Clique war wieder sehr schön! Leider habe ich mir am Sonntag einen gehörigen Sonnenbrand eingefangen, das ist mir noch nie passiert. Ich weiß nun, wie es sich anfühlt und bedaure alle Menschen, die sich Jahr für Jahr so grillen lassen, noch mehr als sonst. Ich fand in jedem Urlaub schon den bloßen Anblick dieser rotgegrillten Leute schlimm. Unverständlich für mich, wie man stundenlang in der prallen Sonne am Strand liegen kann! Stundenlang am Strand, ja, doch fein unterm schattenspendendem Schirm bitteschön und zwischendurch im Meer abkühlen.  

Wie konnte mir das denn nun passieren, dass ich selber zum leuchtend roten Krebs wurde? Ich sage nur: sechs Frauen in einer Badebucht am See mit tollem Ausblick, viel Geschnatter und einem Liebesschundroman, der abwechselnd  vorgelesen wurde. Unterbrochen von Lachanfällen, Kaffeetrinken und Kuchenessen, Fotosessions usw., usw.....Muss ich noch mehr sagen? Da waren schnell fünf Stunden um. Tja, und dann kam das große Glühen, *jammer*....  Nun, tröstend war, ich habe mich nicht als Einzige verbrannt und eine der Frauen hatte ein Apres Sungel mit. Doch die letzten beiden Nächte waren trotzdem die Hölle und das Duschen erst! Nun bin ich wieder um einige Erfahrungen reicher, doch ich hätte gerne drauf verzichtet! 

Also, liebe Leute, denkt an den Sonnenschirm, immer! Sonst brennts :-((


 

Kommentare:

  1. Aua Aua liebe Elfin das tut schon beim Lesen weh :-(((

    Aber davon mal abgesehen , hört es sich nach einem sehr gelungenen, lustigen Ausflug an und es ist schön das du wieder wohlbehalten zuhause angekommen bist ..:-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, aber das wird schon wieder.
    Schön dass Du wieder da bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei, danke für Euer Mitleiden und Mitfreuen :-))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Au Backe, es ist zwar schon laaange her, aber ich erinnere mich gut, wie das ist; ich war mal in der spanischen Sonne eingeschlafen ....bösewelt. Aber es geht ja zum Glück vorbei, hoffentlich recht schnell ...daumendrück.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  5. Armes 11chen,

    glühst Du noch oder bist Du hoffentlich wieder abgekühlt und schmerzfrei? Irgendwas ist doch immer!;-( Der Tiger hat z.B. Rücken. Aber heute läßt er den Schmerz einfach selbigen runterrutschen und erklimmt dafür wieder die Bloggerleiter. Dreckarbeit abgeschlossen....... vorerst.... bis zur nächsten Wuhlerei.;-))

    Danke fürs schöne Bildchen mit Deinem Hundeli!

    Liebgruß vom Tiger

    AntwortenLöschen