Elfins Welt - Die Mischung machts


Dienstag, 18. Mai 2010

Hello again

Viel Familie war über Himmelfahrt angesagt. Es war sehr schön! Doch nach dem Himmelfahrtswochenende ist vor dem Pfingstwochenende. Ja, Ihr ahnt es, ich stecke schon wieder in Vorbereitungen. Unser Urlaub mit der Clique steht an, worauf ich mich freue, es ist immer sehr lustig. Nähen ist z.Zt. leider im Hintertreffen :-(   Es fehlen ein paar Stunden Zeit *seufz*.....
Herzliche Grüße aus dem Elfenstübchen *winke*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfin ,
    wollte schon eine Vermisstenanzeige starten :-)))Schön wieder von dir zu lesen , ist das dein Erkennungsblümchen ??? Es ist zauberhaft und unübersehbar :-)
    Für das kommende Wochenende wünsche ich dir eine schöne Zeit mit viel Freude
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für e toll' Blagettche
    hat Frau 11in da,
    wär' auch was für an e Kettche,
    uffsda trallala! ;D

    Sorry, Tiger grad im Freujambus (wie ich vorhin im Etui-comment schrieb,Du weißt schon!;-))

    Das mittige Elfchen da erinnert mich in seiner Form sehr an den damaligen Nachtrag im "Botel", gell!? ;-)) Muß unbedingt mal wieder was dioramen. Doch für Dich nun alles Andere als Mini-Grüße, sondern
    _große_ Liebgrüße und viel Spaß beim Vorhaben!

    Tiger, dem das Blümsche auch gefällt
    =^.°=

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Ihr zwei Lieben :-)
    Schön, dass Ihr hier reingeschaut habt!

    Renate, ja, das ist mein Sofie-Blümli, schon einige Jährchen alt :-)

    Tiger, unbedingt solltest Du mal wieder dioramen!
    Freujambus? Habe ich was verpasst? Schau gleich mal bei Dir vorbei bevor ich meine Morgentour in der Realwelt starte.

    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ahh Du hast den Schatten überholt und das Wochenende gut überstanden.

    lg huckebein

    AntwortenLöschen