Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 26. April 2010

Weiche Post

Heute Morgen lag in meinem Briefkasten ein schöner weißer Umschlag, an mich addressiert. Allein das ist ja schon eine Freude, da in der heutigen Zeit nun einmal die elektronische Post die Überhand hat. Ich freue mich jedenfalls über jede Schneckenpost, die in meinen Briefkasten findet! Die liebe Katrin hat mir wieder einmal eine AMC geschickt, die ich schon auf ihrem Blog bewundert habe. Vielen, vielen Dank, liebe Katrin, ich freue mich riesig! Und übrigens: Tee ;-))

Sie ist in Natura noch viel, viel schöner als auf dem Bild!


Letzte Woche im Filzkurs war dann Hohlfilzen an der Reihe.Ich habe einen Hauspuschen angefangen, den ich dann am nächsten Tag zu Hause beendet habe. Nun wartet der rechte Fuß noch auf sein Exemplar :-)



Für heute liebe Grüße an Euch dort draußen in der Bloggerwelt!

1 Kommentar:

  1. allo Madame Elfine,

    aben Sie Ihren Fünf-Uhr-Tee schon ge-abt? ;-)))
    Was fürr ein reizendes Serviii , oh lala

    Und erst dieser küschelige chaussure de maisson,
    isch bin très entzückt mon ami von Deine exellente travaille!!!

    à bientôt,
    Tigre
    ;-))

    AntwortenLöschen