Elfins Welt - Die Mischung machts


Montag, 12. April 2010

Neues aus dem Elfenland

Zur Zeit sieht es bei uns so aus:


Wie Ihr unschwer erraten könnt haben wir die Maler :-)  Alles neu macht der Ma....nee, der April ;-).   Morgens um 7.00 Uhr tauchen sie auf, dass heißt für mich, spätestens um 6.30 Uhr geduscht zu haben, da ich mich sonst zu beobachtet fühle. Wie in dem Film mit Tom Hanks, 'Geschenkt ist noch zu teuer'. Wer den Film kennt weiß was ich meine, das obere Fenster ist nämlich das vom Bad :-D.  

Dann schulde ich Euch noch DJ-Blöckchen. Der linke ist B-2, "Sweet Tater Pie", der rechte B-3, "Mirror Image"."

Hier seht Ihr links E-1, "Aunt Exie`s Phlox" und rechts E-2, "Merry May".


Und zum Schluss noch eine weitere Morsbag, *blubb-blubb*  :-D

Bis bald und ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ♫ ♬ ♫ Lieber Maler male mir .... ♫ ♬ ♫ ;-)))

    trällert da der Tiger, während er die Kunstwerke mit den tollen Namen bewundert.

    Und den Fischlistoff habe ich am Samstag in Wiesbaden gesehen und bin standhaft geblieben. Dein Gemorstes sieht klasse aus, vor allem schwimmen diese Fische mal gegen den Strom!;-)) Recht so!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Und, wie lange malen sie noch? "Zwei Wochen." (Der Film ist sooo witzig!) Ich hoffe aber, Ihr habt schon eher wieder Eure Ruhe!

    Deine Blöcklies sind wieder mal sehr schön.
    Freue mich übrigens riesig auf Samstag, Dich in Bramsche zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du verschläfst nicht, nicht dass Du mal später unter die Dusche musst.... schöne Blöckchen hast Du gemacht, und ich glaub das Morsbag nähen macht irgendwie süchtig... ich werd damit auf keinen Fall anfangen, ich schau mir lieber Deine an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr alle :-))

    Tiger, ich mag gegen den Strom :-)) Der Fischlistoff ist ein altes Schätzchen, ich habe ihn bestimmt schon 4-5 Jahre im Schrank. Er ist halt zeitlos ;-)

    Hilde, wir finden den Film auch so witzig, vor kurzem kam er nochmal im Fernsehen, was habe ich wieder gelacht! Als die Jungs noch kleiner waren, haben wir ihn öfter mal auf Video geschaut, herrlich, wie sie sich zum Schluckauf gelacht haben, *seufz*, lang ists her.......
    Ich freue mich auch ganz dolle auf Samstag!

    Katrin, huch, verschlafen wäre doof :-))
    Die Morsbags sind allerdings so ein kleines Süchtchen, doch sie sind so beliebt hier rund um mich. Und sie dienen ja dem Umweltgedanken, daher nähe ich sie ganz fröhlich :-))

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Stell doch ein Schüsselchen ans Badfenster und ein Schild: Kasse für Peep Show :-)))). Hoffe, das Häusl ist bald wieder so schnieke wie Deine frischgebackenen Blöckchen. Dein Fischlitäschli gefällt mir auch dolle, das macht richtig Lust auf Einkaufen, man kann sich einbilden, es ginge zum Strand :-)).

    Liebe Grüße von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen