Elfins Welt - Die Mischung machts


Donnerstag, 29. April 2010

Bags, Bags, Bags.....

Diese Tasche ist für meine Mama, extra stabil, gefütterte Henkel und ein kleines Innentäschchen. 


Diese Tasche ist für mich. Dies ist die Rückseite. Als Henkel habe ich einen alten Gürtel genommen.


Die Vorderseite besteht aus handgenähten Sechsecken. Ich brauchte vor etlichen Jahren ein Anschauungsobjekt für einen Kurs. Jahrelang hing er danach an der Designwand und staubte voll. Gestern Abend kam mir die Idee zu der Tasche, nachdem ich ihn gedankenverloren betrachtete.  


Macht sich doch gut, oder?  ;-D

Kommentare:

  1. Hallo liebe Feengleiche ... :o)

    deine Taschen sind klasse geworden - es doch auch immer ein Triumpf, einem schönen aber noch unbezweckten Ding seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen ... Die Tasche schlummerte schon immer in den Hexagönern

    Ich wünsche ein kreatives Wochenende, dass Dein rechter Fuß nicht dem linken noch böse ist

    zicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Täschchen sind schön, die mit den Hexagons gefällt mir natürlich besonders gut.... und die Post die ich heute von Dir bekommen hab, ist auch der Hammer! Vielen, vielen Dank!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zicki, danke für Lob und Wünsche :-)

    Liebe Katrin, schön, dass die Post _einschlug_ ;-))

    Danke Euch fürs Reinschauen, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rotiger kommt auch noch .... ;-) und sieht gleich,
    daß er einen von den Stöffles kennt , hihi fröfrö

    Das Deinige Täschlein paßt gut zum Wochenende- hex hex!

    Aber stell Dir nur vor: Als der Tiger das erste Mal hier war, dachte er im ersten Moment, daß Du eine Tasche in Form von undertrousers kreiert hättest ...lol
    aber da waren auch seine Äugen noch dicker... Find' es trotzdem lustig, Du hoffentlich auch!? ;-))

    Liebgruß
    vom
    gehandikapten Tiger
    an die heuverschnupfte Elfin

    AntwortenLöschen
  5. Yepp, da sind ein paar hübsche und nützliche Täschlis beisammen, aber mir gefällt natürlich die mit den Hexas am besten :-))))

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger, ich lach mich weg! Nun wo Du es sagst, erkenne ich die Formähnlichkeit zu den damals gestrickten Wollhosen meiner Mutter. "Es ist noch ein wenig kalt so ganz ohne Strumpfhose, hier zieh mal die Wollhose übern Schlüpper"
    :-))))))))))))
    Großartig!

    Lieber Elch, war ja klar, ehrlich gesagt: ich finde meine Hexatäsch auch am besten :-D

    Danke für Euren Besuch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Elfin,
    vielleicht könntest du die Idee ausbauen und einen Retrobikini kreieren, mit Bollerschlüppi und, ach ja, mit EINEM Filzpantoffel als Accessoire!
    Albernste Liebgrüße!
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Es war mal eine Hilde,
    die hatte Ideen, ganz wilde,
    das bringt uns zum Lachen,
    und Limericks machen,
    so ist's halt bei uns in der Gilde.
    ...lol...
    Mehr fällt mir nicht ein,
    ich muß wieder heim.
    Gut'Nacht-Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfin,

    ich glaube, für dich ist dieses Jahr "das Jahr der Taschen" ... oder ... *hihi* ...?

    Immer wieder gibt es neue und wunderschöne Taschen auf deinem Blog zu bestaunen. Einfach toll !!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen