Elfins Welt - Die Mischung machts


Freitag, 26. März 2010

Überraschung :-)

In meiner Post war gestern ein nettes Päckchen, kam direkt aus dem Urwald :-))  Ein feines, genähtes Etui, voll weich verschaumstofft, ein Luxusbett für meine Brille sozusagen :-)   Ein geblümtes Stöffchen, passend zum Frühling. Und dazu noch liebe Worte. Johann Lafer würde in breitem österreichisch sagen: "Ja iieeees das was?"  ;-D  

Von wem es kommt könnt Ihr leicht erkennen, schaut genau hin :-))


                                      |

                                      |

                                      |

                                      |

                                      V

Lieber Tiger, ich danke Dir von Herzen!!! Du hast meinen Tag versüßt, vor allem, da ich die letzten Tage wieder einmal vom großen Migränegott auserwählt wurde :-( ( 

Einen schönen Freitag für alle!

Eure Elfin!

Kommentare:

  1. Oh, das mit den Migränen
    gehört ja nicht zum Schönen! ;-(
    Drum bin ich froh und sag's beglückt:
    Zum Glück hab' ich Dir Post geschickt! ;-)

    *Pust*,*pust*, weg mit dem Bösen!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja wirklich ein Luxus-Bett für deine Brille, liebe Elfin.

    Was für ein lieber Tiger !! :o))

    Das mit der Migräne kenne ich leider auch. Vor ca. 3 Jahren bekam ich im Urlaub meine erste, heftige Migräne mit allem Pi-Pa-Po.

    Ich versuche es seitdem mit Homöopathie und bremse - zum Glück - das Schlimmste meist ganz gut ab. Es bleibt dann bei schlimmen Kopfschmerzen. Scheinbar habe ich noch Glück ... ;o)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme, leidest auch an Migräne?
    Ich hoffe das Geschenk hat Dir das Kopfweh etwas erleichtert, Du hast schöne Sachen bekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen